Verkaufsgegenstände nicht reparieren - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Verkaufsgegenstände nicht reparieren

Man kann in Der Herr der Ringe: Krieg im Norden alle Gegenstände reparieren. Das ist zwar etwas umständlicher als beispielsweise in Diablo 2, wo es eine "Alles reparieren"-Funktion gibt, aber es ist auch nicht nötig. Vor allem Gegenstände, die man verkaufen will, sollte man nicht reparieren. Der Grund dafür ist einfach. Man erhält immer gleich viel Gold für die Gegenstände, egal in welchem Zustand sie sind.

Eingesendet von otto40, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am