Heiltränke nicht vergessen - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Heiltränke nicht vergessen

Wenn ihr wieder zu einer neuen Mission aufbrecht, solltet ihr euch nochmals mit Heiltränken ausstatten. Ich selbst habe mit dem Waldläufer gespielt und deshalb eine KI-Heilerin (Andriel), die zwar nicht den schlechtesten Job macht, aber im Notfall (zB. die anderen beiden Helden sind gefallen) freut man sich über die Heiltränke. Ich selbst habe auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt und unzählige Tränke verbraucht.

Eingesendet von otto40, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Snowblind Studios
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Spielinfo Bilder Videos