Pfeile und Bolzen sparsam einsetzen - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Pfeile und Bolzen sparsam einsetzen

Ich habe einen Waldläufer mit Ausrichtung auf Fernkampf gespielt und stets mit der Pfeileknappheit gekämpft. Deshalb lohnt es sich die notwendige Fähigkeit (mehr Pfeile tragbar) aufzuleveln und obendrein bei jedem Besuch in den Städten Pfeile aufzustocken bzw. diese sparsam einzusetzen (zB. aufgeladener Schuss statt sinnlos draufhalten).

Eingesendet von otto40, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am