Pfeil- und Bolzenmenge ist limitiert - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Pfeil- und Bolzenmenge ist limitiert

Im Spielverlauf kann man (zumindest als Waldläufer) eine Fähigkeit aufleveln, die das Tragen von mehr Pfeilen ermöglicht, dennoch kann man nicht unbegrenzt Pfeile mitnehmen. Das ist besonders ärgerlich, weil man unendlich viele Pfeile kaufen kann. Sobald aber das Limit erreicht ist, erhält man keine Meldung (zB. Pfeile Maximum). So kann man wirklich sinnlos Geld verbraten, weil man Geld für Pfeile ausgibt, die man einfach nicht bekommt. Dies gilt auch für Pfeile die im Spiel gefunden werden - wenn das Limit erreicht ist, verschwinden die Pfeile im Nichts und sie landen nicht im Inventar. Deshalb solltet ihr immer wieder mal die Pfeilmenge manuell prüfen.

Eingesendet von otto40, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am