AR-Karten! - Tipp & Spieletipps zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

AR-Karten!

Guck sofort ob in eurem Nintendo 3DS-Pack auch AR-Karten bei sind (6 Karten (1x ?-Block, 1x Kirby, 1x Mario, 1x Link, 1x Samus und 1x Pikmins)), wenn nicht solltet ihr das Nintendo 3DS-Pack umtauschen oder sie auf der offiziellen Nintendo-Seite drucken. Denn man könnte sie gebrauchen. Wie zum Beispiel bei Nintendogs + Cats, da braucht man die ?-Block-Karte damit man die Hunde auf die Karte zaubern kann. Genauso kann man im Menü auf eine Datei gehen wo nur Spiele für die AR-Karte drauf sind. Dort kann man Angeln, Schießen, Nintendo-Stars fotografieren (Man brauch die AR-Karten von den Nintendo-Stars), die ß-Block-Karte brauch man auch für das Spiel FreakyForms oder auch bei dem Spiel Kid Icarus Urspring. Dort kann man auch AR-Karten benutzen um die Figuren hervor zu Zaubern (Man kann ein Pack bei Club-Nintendo für 250 Sternen-Punkte kaufen solange man ein Account hat und sie noch welche auf Lager haben). Natürlich brauch man sie noch für vieles mehr. Die ß-Block-Karte ist die AR-Karte die man am meisten benutzt.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos