Vorsicht mit den AR-Karten! - Tipp & Spieletipps zu Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vorsicht mit den AR-Karten!

Ich würde euch nicht empfehlen dir AR-Karten einzulaminieren. Denn dann spiegeln sie sich und sind fast nichtmehr zu benutzen. Ihr solltet eher Pappe oder Plastik nehmen, die Karten mit Klebestift draufkleben und rumschneiden. Denkt aber dran, dass die Pappe bzw. Plastik eben ist und nicht gekrümt.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos