Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.03.2010
24.03.2010
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Game Room

Beste Spiele im Game Room um Erfolge/ Medallien zu holen

Diese Liste beruht auf meiner eigenen Erfahrung und ich hoffe sie kann euch etwas bei der Auswahl der Spiele helfen. Viel Spaß:)
Für den Erfolg "Blasen auf den Blasen", für den ihr 1 Stunde das gleiche Spiel spielen müsst eignet sich am besten "Super Breakout" und sicher auch eines der pinball-spiele, da man hier nicht sterben kann. Einfach laufen lassen.
Für das Spiel "Snafu" gibt es nur Medallien im Bereich "Zeitverschwender". Das heißt, wer auf Medallien fixiert ist sollte es sich lieber nicht kaufen...
Spiele in denen es leicht ist Goldmedallien zu holen (wenn auch nicht unbedingt alle 3):
Black Widow (Für Punkteknacker den höchsten Schwierigkeitsgrad wählen dann schafft man locker 100.000 punkte in kurzer zeit)

Chopper Command

Crystal Castles

Pinball

Rack ´em up (sehr einfach!)

Red Baron

Shao-lin´s Road

Shark! Shark! (sehr leicht)

Super Breakout (2600) (Punkteknacker war für mich eher schwierig, sonst einfach laufen lassen und die medallien kommen von selbst)

Tempest

Video Pinball
Diese Liste beruht auf meiner eigenen Einschätzung und ich hoffe sie kann euch etwas bei der Auswahl der Spiele helfen. Viel Spaß:)
Eingesendet von miuuu, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am