Ablenkung durch Spraylogos - Tipp & Spieletipps zu Team Fortress 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ablenkung durch Spraylogos

Wer als Spy leicht ein paar Messer in feindliche Rücken rammen will braucht zwei Sachen.

1. Cloack and Dagger (die Uhr mit der man unendlich unsichtbar bleiben kann wenn man sich nicht bewegt) 2. ein auffälliges Spraylogo (am besten mit dem Motiv einer attraktiven Frau, gerne in Unterwäsche gekleidet)

Das Spraylogo plaziert man an einer Stelle, an der gegnerische Spieler wiederholt vorbeilaufen (etwa in der Nähe des feindlichen Respawns). Nun macht man sich unsichtbar und wartet bis der erste Widersacher sich von der platzierten Schönheit ablenken lässt und für ein paar Sekunden anhält um das Motiv aus der Nähe zu betrachten.
In dem Moment beendet man seine Unsichtbarkeit und rammt dem Feind unauffällig ein Messer in den Rücken und versteckt sich wieder.

Es ist zwar nicht die effizienteste, dafür aber eine lustige Methode um an Punkte zu kommen.

Eingesendet von Blu3storm, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos