Learn zu dodgen und andere Tipps! - Tipp & Spieletipps zu Team Fortress 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Learn zu dodgen und andere Tipps!

Hey Leute,

natürlich ist es wichtig die anderen Jungs zu töten, noch fast wichtiger ist die Vermeidung Schaden zu nehmen, und das an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt. Üben ist das Ziel, Bewegung und Rocket / Sticky-Sprünge. Ein Demoman zum Beispiel sollte nicht zu spät kommen, so z.B. ist es zu spät, wenn man erst da ist, wenn ein Mid-fight begonnen hat oder die Hälfte deiner Mannschaft bereits gestorben ist. Genauso wichtig wie aiming ist auszuweichen. Je weniger Schaden du nimmst so größer ist deine Chance auf den Gewinn des Kampfes. Experience (Übung) spielt offensichtlich eine große Rolle bei der Steigerung deiner Spielstärke. Spielen mit und gegen guten Spielern verbessern dein aim. Spiel mit Sinn und Zuversicht! Ich mag es auch auf Deathmatch-Server zu spielen, da kann man mit verschiedenen Einstellungen spielen und es ist ein guter Weg um sich aufzuwärmen. Das verbessert natürlich auch deine Gewinnchance.




Und ihr habt schon gemerkt, diese Tipps sind eher für Leute, die an Turnieren teilnehmen oder sogar ein festes Team haben, da gibt's mehr als ihr denkt ;)




-MfG


Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos