Die Erste Alma-Puppe - Tipp & Spieletipps zu F.E.A.R. 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Erste Alma-Puppe

Wie ihr schon vielleicht mitbekommen habt, ist die Alma Puppe nicht immer an der Selben Stelle. Aber durch Neustart des Levels wird sie versetzt.

Im 1. Level ist die Alma Puppe unter dem Aufzug. Da es in dem Spiel mehrere gibt, müsst ihr darauf achten, wann ihr die Treppen herunter lauft (dort wo auch ein Aufzugschacht ist). Links von euch ist dann das Schloss. Schießt dagegen, undgeht hindurch; dort könnt ihr auch gleich die erste Seele nehmen. Lauft nun ganz nach unten und bückt euch durch die Kisten, bis nach hinten hindurch, dort wartet die erste Puppe.


Wenn ihr Hilfe Braucht, könnt ihr mich gerne anschreiben oder in Xbox-Live adden (RGS Roxy).

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Spielinfo Bilder Videos