Die Dritte Alma-Puppe - Tipp & Spieletipps zu F.E.A.R. 3 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Die Dritte Alma-Puppe

Die dritte Alma-Puppe findet ihr, wenn ihr durch die Herren-Toilette geht und bis zum ersten Treffen der Freaks. Dort sind auch wieder die Regale. Die Puppe ist genau rechts oben, zu erreichen ist sie, wenn man die ganzen Wege hoch läuft und dann mit Sprint auf die Leiter auf der anderen Seite springt(Wenn sie dort nicht ist, wiederholt lieber das Level).

Die Alternative Puppe ist etwas schwerer zu finden. Sie befindet sich unter einen der gelben Treppen im Kaufhaus. Eine genaue Beschreibung ist nicht zu 100% möglich, aber die gelbe Treppe ist dort, wo dich Freaks mit Messern auf einer Leiter über dir beschmeißen, wenn man dem Weg folgt. Es gibt auch eine Waffenkiste auf der anderen Seite der gelben Treppe.
Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mich an oder addet mich (RGS Roxy).

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.

Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011