Die Vierte Alma-Puppe - Tipp & Spieletipps zu F.E.A.R. 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Vierte Alma-Puppe

Um die Vierte Alma-Puppe zu finden, gibt es zwei Orte.

Die Erste Alma-Puppe ist so zu finden. Im Laufe des Spieles müsst ihr irgendwann über ein Zaun springen. Geht durch das Haus und dann seid ihr in einem Hinterhof mit einer kleinen Hütte. In dieser Kleinen Hütte ist die Puppe zu finden. Ihr dürft aber nicht über eine Klimaanlage hüpfen, denn dann seid ihr zu weit gegangen.


Die Zweite Alma Puppe ist folgendermaßen zu finden: Wenn ihr in einem Haus seid, geht die Treppen hoch und nach rechts. Dort knallt dann die Tür vor euch zu. Geht dort hindurch und ihr seid in einem Zimmer mit Bett. Geht nun nach links und öffnet die Tür, die zum Waschraum führt. Dort in der rechten ecke ist die Puppe.
Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mich an oder addet mich (RGS Roxy).

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Spielinfo Bilder Videos