Die Fünfte Alma-Puppe - Tipp & Spieletipps zu F.E.A.R. 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Fünfte Alma-Puppe

Die fünfte Alma-Puppe ist wie folgt zu finden:

Mit Glück könnt ihr sie schon am Anfang des Spieles bekommen. Geht durch die öffene Tür, wo dann Rohre herabfallen hindurch bis zu Ende des Ganges. Die Tür Rechts führt zur Puppe, aber sie ist verschlossen. Geht nun in den anderen Raum, dort nach rechts und öffnet diese Tür (sie geht nur ein Stück auf). Wenn ihr hindurch seht, erkennt ihr ein Schloss. Schießt es weg und die Tür öffnet sich. Geht nun durch die Tür. Links hinter dem Schreibtisch ist sie.
Die zweite Alma-Puppe ist wie folgt zu finden:

Wen ihr nun dem Spielverlauf weiter folgt, kommt ihr zu euren ersten Gegnern, die gleich auf euch schießen. Bekämpft dort alle Gegner und wartet, bis sich das Tor öffnet.
Dort seht ihr geradeaus den Turm und das Schild "Harbor Market". Vorwärts geht es nicht weiter, weil ein Zaun die Straße blockiert. Auf der anderen Seite gibt es drei Eingänge in den eingezäunten Bereich. In dem mittleren Eingang befindet sich die Alma-Puppe.
Die Dritte Alma-Puppe ist wie folgt zu finden:

Nachdem ihr über die beiden Leitern auf das Gebäude geklettert seid, seht ihr unten auf der anderen Seite eine Straße mit mehreren Autos und einen Soldaten, der vor Zombies flüchtet. Lasst euch auf den Vorsprung unter euch fallen. Die Alma-Puppe findet ihr unten zwischen einer Backsteinmauer und einem Gebäude ganz hinten.
Wen ihr Hilfe braucht, schreibt mich an oder addet mch (RGS Roxy)

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Spielinfo Bilder Videos