Kapitel 5 Alma Puppe - Tipp & Spieletipps zu F.E.A.R. 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kapitel 5 Alma Puppe

Es gibt eine vierte Möglichkeit wo die Alma Puppe auftauchen kann und zwar. Man kommt an eingezäuntes Gelände wo man das Türschloss erst einmal zerstören muss. Eine fremde Stimme erzählt irgendwas von Eigentum und Armakam worauf Jin antwortet das es Ihr egal sei zu welchem Armakam Lakai die Stimme gehöre. Links sieht man ein großes Tor welches noch verschlossen ist und es somit kein weiter kommen zu geben scheint. Kurz nach Ende des Funkdialoges zwischen dem Armaka Lakai und Jin gibt es ein schrilles Kreischen von Alma welches das Tor aufsprengt. Kurz bevor man durch das Tor tritt, vor einem ist ein Krater in den ein Ambulanzwagen gefallen ist, ist auf der rechten Seite eine Öffnung in der Abzäunung. Tritt man hier ein erstreckt sich ein Gang zur rechten (links Häuserwände, links der Zaun) und am Ende des Ganges steht die Puppe auf dem Boden.


 




Eingesendet von {HCG}Sniper, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Spielinfo Bilder Videos