Alma-Puppe Kapitel 6 - Tipp & Spieletipps zu F.E.A.R. 3 - 4Players.de

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Alma-Puppe Kapitel 6

Nach dem man sich durch die ganzen zerstörten Züge gekämpft hat und dem ersten Techkommander das Lebenslicht ausgeblasen hat, kommt man zu einem Turm. Durch dessen inneres kommt man über eine Treppe nach oben, hier nicht gleich die erste geschlossene Tür in Sichtrichtung nehmen (Würde auch aber gehen) sondern sich der offenen Tür die sich im Rücken befindet zu wenden, denn hier findet man rechts auf dem Tisch liegend Granaten und eine Waffen. Tritt man nun nach draußen sieht man einen zweiten Turm genau gegenüber und schon geht der heiße Tanz los. Ein zweiter Techkommander will unbedingt gehimmelt werden. Nach dem man Ihm diesen Gefallen getan hat und sich auch alle seine eingephasten Soldaten die Radieschen von unten ansehen geht es rüber zum zweiten Turm. Dort, man Blickt auf den Eingang, befindet sich links ein Lichtgenerator. Und in der Lücke zwischen dem Generator und dem Container (Links vom Generator) sieht man die Alma Puppe auf dem Boden stehen.


 




Eingesendet von {HCG}Sniper, vielen Dank.



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Horror-Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
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