Entwickler:
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu F.E.A.R. 3

Alma-Puppe Kapitel 7

Um es gleich vorweg zunehmen, es gibt auch hier mehrere Orte wo die Puppe zu finden ist. Denn das Mal davor habe ich diese nicht gefunden, obwohl ich auch hier nachgesehen habe.


Nach dem man das erste schwere Gefecht gewonnen hat kommt man in einen runden Raum. Die Aufgabe die man zuvor mitgeteilt bekommt lautet "Nehme die Abkürzung durch den Restaurantbereich" In diesem runden Raum geht man erst eine Treppe hinunter, dann durch den sich mit einem leisen "Ping" öffnenden Aufzug und dann wieder eine Treppe hinauf. Oben auf der letzten Stufe der Treppe stehen bleiben und nach recht schauen. Dort befinden sich Telefone links und rechts an der Wand und in der Mitte ist eine Tür. Geht man durch diese Tür, befindet sich die Puppe linker Hand beim Werbeplakat "James stopp that Thing", während rechter Hand ein toter Soldat liegt.


 




Eingesendet von {HCG}Sniper, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am