Nebenmission Spieglein Spieglein: - Tipp & Spieletipps zu Silent Hill: Downpour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nebenmission Spieglein Spieglein:

Diese ist recht einfach wenn man erstmal weiß wie es geht.
Schaltet zunächst die Lampe an und öffnet dann das Schränkchen. Habt ihr das getan geht ihr zum Fernseher und schaltet ihn ebenfalls ein. Nun müsst ihr rüber zum Gemälde und dieses ein wenig drehen. Ist das auch erledigt müsst ihr nur noch die Kerze anzünden. Befolgt das und achtet darauf nicht zu langsam dabei zu agieren sonst kriegt ihr Besuch.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Vatra Games
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
31.03.2012
Spielinfo Bilder Videos