Minibosse - Tipp & Spieletipps zu Bulletstorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Minibosse

Es gibt viele Methoden Minibosse zu töten es gibt 3 Verschiedene Minibosse.

1. Minigun
Er ist der ungefährlichste von allen Minibossen
Entweder man schießt solange auf ihn drauf bis er in die Knie geht um dann eine der folgenden Taktiken zu benutzen.
- Helm mit der Peitsche abziehen dann Kopfschuss.
- Helm mit der Peitsche abziehen, warten bis er wieder in die Knie geht, mit der Peitsche den Kopf entfernen.

- Helm mit der Peitsche abziehen, warten bis er wieder in die Knie geht, ins Gesicht treten.
- Die "Po Panzerung" (leuchtet blau) auftreten und dann in den blanken Hintern ein paar Kugeln versenken.
- Detonation der Peitsche verwenden wenn er in die Knie geht
oder man nimmt einen Geladenen Schuss mit dem Bohrer (letzte Waffe) schießt dem Miniboss in den Bauch und tritt dann nochmal auf dem Bohrer drauf während der Miniboss versucht ihn zu entfernen.

2.Bouncer (explodierende Kugeln)
Dieser Miniboss trägt zunächst eine Panzerung die man entfernen muss.
Dazu zerstört man einfach seinen Rucksack z.B.: mit dem Sniper kann man den Rucksack ohne Probleme ins Visier nehmen und zerstören. Ist die Panzerung kaputt kann man ihn wie den Miniboss mit der Minigun besiegen.
Extratipp: Die explodierenden Kugeln könnt ihr zurücktreten!

3.Bohrer
Dieser Miniboss kommt erst gegen Ende des Spiels seine Schwachstelle soll sein Gürtel sein man muss sich aber vor den Bohrern in acht nehmen denn diese sind extrem Gefährlich.

Eingesendet von kalex900, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
07.04.2017
Spielinfo Bilder Videos