Erfolg/Trophäe: "Final Echo" LEICHT GEMACHT - Tipp & Spieletipps zu Bulletstorm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg/Trophäe: "Final Echo" LEICHT GEMACHT

Falls ihr keine Freunde habt, die dieses Spiel auch spielen und ihr es satt habt dauernd mit den Komikern online in den ersten 3 Wellen zu verwesen, habe ich etwas für euch:

Öffnet ein Privates Multiplayer-Spiel auf einer beliebigen Karte. Führt in den ersten 2 Runden so viele Skillshots aus, wie ihr nur könnt. Benutzt eure Umgebung, die Peitsche, usw. Als Zweitwaffe kauft euch den Bohrer (Penetrator). Upgraded diesen aufs Maximum, sobald ihr die Punkte dafür habt. Somit komme ich zum eigentlichen. Habt ihr den Bohrer, versucht so viele Gegner wie möglich hinter euch zu bekommen. Lauft dazu einfach immer hin und her. Sind genug Gegner hinter euch (5-6 Gegner) schießt auf den ersten.


Dieser sollte dann automatisch die anderen Gegner mit sich reißen und ihr bekommt den Skillshot "Shish Kebab". Wiederholt diese vorgehensweise und ihr solltet am Ende jeder Runde um die 10 000 Punkte erhalten. Die Minibosse erledigt ihr auch mit Skillshots: Geladener Schuss des Bohrers in den Bauch des Bosses und dann nur noch auf den Bauch treten. Wiederholt das alles immer wieder und ihr Levelt sehr schnell auf Stufe 65.

FINAl ECHO =)

Eingesendet von Steffco, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
07.04.2017
Spielinfo Bilder Videos