Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Gears of War 3

Lambent Berserker in Horde

Die Lambant Berserker können beim Horde-Mode echt schwer und nervig werden. Spielt man nun auf einem höheren Schwierigkeitsgrad und ohne Mutators sind sie erst recht schwer zu besiegen.

Mir ist allerdings etwas aufgefallen, dass euch helfen könnte:

Lambents und Locusts vertragen sich auch im Horde-Modus nicht so gut. Ich bin also rumgerannt und hab fast alle Locusts und Labents getötet, bis auf den Berserker und ein paar Mauler. Die Mauler haben sich dann um den Berserker "gekümmert" und ich bzw. ihr müsst nur noch ein wenig Schützenhilfe leisten und schon fällt auch der Lambent Berserker um!!!

Viel Erfolg dabei

Eingesendet von HiroProt4gonist, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am