Aus Deckung hervorkommen und ohne zu zielen schießen - Tipp & Spieletipps zu Gears of War 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Aus Deckung hervorkommen und ohne zu zielen schießen

Wenn man hinter einer Säule in Deckung steht und es kommt ein Gegner von der anderen Seite der Säule auf einen zu. Dann den linken Stick (LS) nach vorne und A drücken und mit der Gnasher oder der Lupara, ohne zu zielen, schießen. Beim richtigen Timing wird der Gegner zerfetzt und man geht als Sieger aus diesem Duell hervor.

Eingesendet von oO Dobermann Oo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos