Tipp zum Erfolg "Pech im Unglück" - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Pech im Unglück"

Ihr müsst beide Hinds im letzten Level mit einer Walküre-Rakete zerstören. Leichter gesagt als getan. Der Trick ist, dass man die Helis nicht direkt treffen darf. Am besten nehmt ihr den Werfer und geht wieder zum Bug (der Vorderteil des Schiffes). Dort könnt ihr zwischen eurem abgestürtzen Heli und einem "Behälter" in Deckung gehen. Da ihr unbegrentzt Munition habt, könnnt ihr ohne Bedenken losschießen. Dabei ziehlt ihr nicht auf die Hinds, sondern in die leere Luft. Wenn die Rakete etwas geflogen ist, dreht sie und steuert auf die Helis zu (falls beide noch sehr entfernt voneinander sind, versucht den richtigen Moment abzuwarten). Wenn aber beide Hinds sich fast treffen, lenkt die Walküre zwischen ihnen. Dann zündet die Rakete (auf der Xbox mit RT). Mit etwas Glück habt ihr es geschafft. Viel Freude beim Ausprobieren.

Eingesendet von Kpt Hero, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos