Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Black Ops

C4 auf das ferngesteueerte Auto legen

Dieser Tipp geht nur in einem (egal welchem) Teamspiel!
Ein Teammember holt sich ein Auto bei 3 Kills, der Teamkollege ist in der Nähe und legt C4 aufs Auto drauf. Der der das Auto steuert sagt seinem Teammate wann er zünden soll. Danach kann man sogar unbeschadet mit dem Auto weiterfahren und noch einen Kill absahnen und der C4 Kill zählt zu den Killstreaks des Nicht AutoSteuerers dazu, da er ja nicht mit einem Streak gemacht wurde!
Schwierig ist die Platzierung auf dem Auto, man sollte es etwas üben im privaten Match.


Viel Spass
LOD

Eingesendet von LODsilentHunter, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am