Tipp zum Zombiemodus - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Zombiemodus

Ich habe ein guten Tipp zum Zombie Modus für euch. Er klappt sehr gut, und ihr könnt recht viele Runden überleben. Um von der ersten bis vierten Runde gut Punke zu sammeln, lasst die Zombies erstmal 2-3 Bretter abreisen. Dann schießt mit der 45-ziger noch 2-3 mal auf einen drauf, und messert ihn schließlich zum Ende.
So bekommt ihr 10 Punke für jede Kugel, und 130 Punke beim Messern, und dann noch Punke für die Bretter die ihr dann auch wieder zumacht.
Macht es so 3 Runden lang. Und bei der 4 Runde tötet sie direkt, wenn sie dabei sind die Bretter zu Zerstören. Und dann öffnet ihr die Tür oben Rechts. Kauft euch solange keine Waffen, um Punkte zu sparren.
Wenn ihr die 4 Runden überlebt habt, öffnet die Tür, die jetz nach der ersten geöffneten oben Rechts folgt.

Dort findet ihr dann die "Stakeout". Kauft sie euch alle, und überlebt solange in dem Raum bis die Hunde kommen.(so ab der 5-6 Runde kommen die ersten). Setzt euch bei den Hunden neben den grünen Automaten, so habt ihr eine gute aussicht. Wenn ihr dann die Hunde besiegt habt, macht die 2 folgenden Türen auf, und aktiviert den Strom. (Die Umhänge öffnen sich) Versucht jetz die Runde zu Überleben, und lasst den letzen lebenden Zombie am Leben! Solange der letzte noch lebt, fängt keine neue Runde an. Lasst ihn ruhig hinter euch her laufen, nur lasst euch nicht von ihm erwischen. Jetz aktiviert die Zeitmaschine, erstmal, wenn ihr reingeht mit "viereck" (auf der PS3) (B Taste 360), und jetz noch ganz am Anfang wo ihr respawnt seit, in dem Kreis nochmal drücken. Jetz ist die Zeitmaschine an. Wenn ihr Glück habt, findet ihr eine Kiste mit Fragezeichenmarkierungen, in den folgenden Räumen in den ihr schon wart. Kauft euch davon eine Waffe, was da jetz rauskommt is eine Überraschung, entweder was gutes oder schlechtes. Wenn ihr die Kiste in den Räumen in den ihr wart noch nicht erwischt habt, müsst ihr euch mit den Waffen die ihr bis jetz in den Räumen in denen ihr wart zufrieden geben. (Die M16 ist hinter der Zeitmaschine, rechts an der Wand). Kauft sie euch wenn ihr die Kiste nicht erwischt. Nun könnt ihr den letzten Zombie erledigen. Dann lauft ihr alle in die Zeitmaschine, und wartet bis die nähste Runde losgeht. Haltet ein paar auf, die auf euch zurennen, während ihr in der Zeitmaschine seit. Wenn ihr denkt : ne, jetz sind´s mir zu Viele, teleportiert euch, und wirft Grannaten von oben. Einer, oder der andere kann seine waffe solange für 5000 Punkte in der Maschine hinter euch oben Modifizieren. Es ist sehr wichtig, das ihr ungefähr in der 10ten Runde alle mindestens eine Modifizierete Waffe habt. So bleibt ihr ungefähr 30 sec oben, dann werdet ihr wieder an den Punkt ganz am Anfang teleportiert. Guckt gleich geradeaus, den die restlichen Fiecher laufen da wie verrückt auf euch zu. Wirft noch paar Grannaten in den Gang vorne rein, (wenn ihr noch welche habt). Und schießt sie gleichzeitig ab, wenn die auf euch zulaufen. Wenn es jetz immer noch zu viele sind, lauft wieder nach oben in die Tür, die ihr als aller erstes geöffnet habt, weiter durch bis ihr wieder im Teather seit. Guckt ab und zu nach hinten. Wenn jetz wieder nur einer von den Zombies übrig ist, lasst ihn wieder am Leben, und aktiviert wieder die Zeitmaschine. Dann tötet ihr ihn wieder, und lauft wieder in die Zeitmaschine. So macht ihr es die ganze Zeit solange ihr noch im Spiel alle am Leben seit. So habe ich mit drei Freunden 46 Runden überlebt. Wenn ihr bei der Kiste Waffen für 950 Punkte kauft, hofft das ihr die "RPK" oder die "HK21" bekommt. Wenn die Waffen Modifiziert werden, habt ihr gut alles im Butter, mit 125 Magazin und 400 reserve Kugeln. Wenn ihr so bei der 16ten Runde seit Aktiviert lieber die Fallen hinter euch. Also die mit dem roten Schalter.
P.S : Bleibt immer in bewegung! Guckt in jede Ecke, am Besten gucken immer 2 nach vorne, und 2 nach hinten. Und versucht immer ab der 7ten Runden den letzten Zombie am Leben zu lassen, solange die Zeitmaschine wieder aktiv ist. In der Zeit wo der letzte noch lebt, könnt ihr Bretter zu machen, und wieder bisschen Punkte verdienen.
Und noch was, kauft euch das Getränk in den Roten Automaten, hinter den Sitzplätzen im Teather. So können die Zombies euch bis zu 5 mal schlagen ohne das ihr umfählt.

Viel Spass beim Ausprobieren!

Eingesendet von SUB-ZERO-666, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos