Five "Glitch" - Pentagon Dieb leichter als leicht - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Five "Glitch" - Pentagon Dieb leichter als leicht

Einige werden sich denken: Den kenn ich ja schon der funktioniert ja nicht mehr, den haben die Server ja gefixt. Ich sage --> nur zum Teil. Wenn ihr offline spielt funktioniert er noch. Ihr müsst nur den Ethernet kabel von der Konsole entfernen bevor ihr sie startet und es funktioniert.

Im Zombielevel Five gibts es einen Glitch mit dem ihr leicht auf höhere Level kommt und mit ein bisschen Glück auch den GS "Finger weg". Im ersten Raum gibt es 4 Fenster. Geht um Fenster dass bei der geschlossenen Tür ist, und neben dem ein kleiner Tisch steht zerschlagt du 2 untersten Teile der Scheibe. Dann baut 2 Barrikaden, die dann beide waagrecht sein müssten (Wenn nicht, zerschlagt noch einen Teil der Scheibe und baut noch eine Barrikade). Geht von der linken Seite ans Fenster und ihr könnt auf die beiden Barrikaden springen und danach auf die Tür danach auf den kleinen Tisch und dann auf den großen Tisch. Auf dem großen Tisch können euch die Zombies nicht kriegen wenn ihr 1. nicht versucht zu stechen und 2. immer in der Mitte des Tisches bleibt. So und jetzt zur Strategie:
Wie hier auch schon gepostet wurde tötet bis level 4 alle Zombies mit 2mal draufschiesen und dann stechen. Kauft euch die M14 und die Olympia und passt auf dass das Fenster immer do bleibt und nicht von zombies weiter aufgeschlagen wird. Dann macht das oben genannte- es wird euch nicht immer gelingen und euch ein wenig nerven, aber mit ein bisschen Übung hat man das schon raus-. Lasst alle Zombies so nahe wie möglich an den Tisch rankommen. Bewegt euch so wenig wie möglich und die Zombies bleiben immer am gleichen Punkt und ihr könnt mit der Olympia ein parr Multikills mit einem Schuss hinlegen. Wenn jetzt der Zombie einen Bonus verliert z.B. Munition, Atombombe usw. dann geht langsam Richtung Bonus denn ihr bekommt ihn wenn er in der Nähe des Tisches ist - ihr müsst nur ein kleines bischen in der Nähe sein (!passt aber auf das ihr nicht runterfällt).

Jetzt zum Erfolge des Pentagon Diebes: Wenn ihr zu 2t spielt ist es bei diesem GS wichtig, dass nur einer die Kills macht bis ca. Level 11. Dann lasst ihr am Ende der Welle einen Zombie übrig. einer lenkt ihn ab indem er ein wenig näher an ihn heran geht. Der andere geht runter und aktiviert den Strom. (Wer nicht weiß wie das geht-->Youtube) Derweil ist der Zombie wahrscheinlch tot. Kommt mit den Teleporter wieder herauf und dann könnt ihr ihn töten. Wenn ihr Glück habt dann steht die Barrikade noch und mit ein wenig Glück kommt ihr beide wieder auf den Tisch und könnt ihn mit ein paar Magazinen töten, wenn die Barrikade kaputt ist dann müst ihr schauen dass der Dieb nicht auf den Spieler aufmerksam wird der nicht auf dem Tisch ist sonst bekommt man den GS nicht.

Das alles funktioniert am besten zu zweit.

Viel Spaß noch und gutes Gelingen

mfg me

Eingesendet von Legogame-Zocker, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos