ZombieMod: Welche Waffen updaten - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

ZombieMod: Welche Waffen updaten

Also ich hab die Erfahrung gemacht,das es sich viel mehr lohnt eine Waffe von den Wänden aufzuleveln da man ab Lev.20 für viele Waffen wie die Strahlenpistole und die Donnerkanone kaum noch Munition gibt.
So ist man meist gezwungen sich in der Hitze des Gefechts doch noch eine Waffe kaufen zu müssen.
Das Geld könnte man viel besser für Claymores oder eines der 4 Extras ausgeben.


Ist eh von Vorteil wenn man sich als erstes Jugger kauft bevor man seine Waffe updatet.
Hat mir schon mehr als einmal meine Haut gerettet wo schon alle meine Mitspieler am Boden lagen konnte ich dank Jugger die Runde überleben und meine Munition an den Wänden wieder auffüllen.
Eingesendet von -BloodyShinobi-, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos