Erfolg: "Finger weg" - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg: "Finger weg"

Startet ein Einzelspieler Spiel auf "FIVE". Zu anfang der ersten Runde holt euch das Quick Revive aus dem Blauen Automaten. Dann nach paar Runden wenn es vielleicht Knapp wird an Platz und Feuerkraft macht die erste Tür (750Punkte) auf und holt euch die MPL(1000 Punkte) an der Wand. Danach killt soviele Zombies bis ihr 4000 Punkte habt. Es ist wichtig das ihr einen Zombie leben lässt!! und noch eine Splittergranate übrig habt. Danach fahrt mit dem Aufzug runter, fahrt mit dem großen Aufzug noch einmal runter und aktiviert den Strom. Fahrt mit dem großen Aufzug wieder hoch. Aktiviert nun die DEFCON Stufen von 1 bis 5. Killt dann den letzten Zombie und wartet bis sich der Bildschirm kurz blau färbt wenn er das tut ist es das Zeichen das der Pentagon Dieb durch den Teleportet kommt. Wenn er da ist nimmt Abstand & jagt euch selbst mit der Splittergranate in die Luft. Nun könnt ihr vom Eliminator aus ihn mit dem Pack-A-Punch 1911 ganz einfach kalt machen.
Das Perk das ihr von ihm bekommt teleportiert euch in den Raum wo der Pack-A-Punch Automat steht dort könnt ihr für kurze Zeit alle eure Waffen für nur 1000 Punkte aufrüsten.


Eingesendet von Sera X 360, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos