Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Black Ops

30.000 CP nach Prestige erhalten

Ich habe einen Trick herausgefunden, wie man nach bestätigen des "Prestiges" im Multiplayer doch noch CoD Points für sich beanspruchen kann! Im Normalfall ist es ja so, dass wenn man ein neues Prestige-lvl anfängt, man sein ganzes Geld verliert. Damit ihr mit lvl 1 trotzdem noch bis zu 30.000 CoD-Points beibehalten dürft, um sich im Verlauf des Spiels schneller mit Waffen versorgen zu können, richtet euch nach folgendem Tipp:

Ihr müsst, wenn ihr lvl. 50 seid, einem "High Roller" Match, also einem Wager-Match mit 10.000 CoD-Points-Einsätzen, beitreten. Wenn ihr dann in der Lobby darauf wartet, dass es los geht, einfach Prestige "entern" und ihr seit wieder lvl. 1, jedoch seid ihr schon in dem High-Roller match drin. D.h., wenn ihr gewinnen solltet, behaltet ihr 30.000, Platz 2 rund 20.000 und Platz 3 12.000 COD-Points.


Ich wünsche euch gutes Gelingen, probiert's einfach mal aus! Es ist ja nicht schlimm, wenn ihr verliert - dann ist es eben so, als hättet ihr normal "prestiged".

Eingesendet von ZiiCx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am