Zombiemodus - Multiplayer - Kino der Toten - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zombiemodus - Multiplayer - Kino der Toten

In diesem Text werde ich euch versuchen zu erklären, wie ihr im Zombiemodus gut voran kommen könnt.
Dabei wird es uU. Überschneidungen mit dem gleichlautenden anderen Tipp geben, dennoch möchte ich es nochmal selbst zusammenfassen. Auch kann es gurŽt sein, dass ihr einiges schon kennt, es ist also eher für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich gehe übrigens einfach mal davon aus, dass 4 Spieler anwesend sind und es bezieht sich auf Kino der Toten. Ich spiele zudem auf einer PS3, sollte aber keinen Unterschied machen.

Ihr bleibt erstmal im ersten Raum.

- Runde 1: Lasst die Zombies die Bretter einschlagen. Während sie dies tun, schießt ihr mit eurer Pistole maximal 6mal auf Beine oder Bauch; NICHT auf den Kopf! Dann lasst ihr sie reinkommen und messert sie
mit einem Stich. Das macht pro Zombie 60pkte für die Schüsse und 130pkte fürs messern. Zudem kann es auch mal gut sein, dass die Zombies etwas droppen, deswegen reinkommen lassen. Am Ende natürlich das Fenster wieder zumauern.

- Runde 2: Gleiches Spiel wie vorhin, nur könnt ihr nun ein gesamtes Magazin auf Bein/Bauch verschießen.

- Runde 3: Erneut, wie in Runde 1 und 2, ihr könnt jetzt aber 1 Magazin ca. 4-5 Schuss abfeuern.

- Runde 4: Nun solltet ihr sie nicht mehr reinkommen lassen. Sie halten nun 2 volle Magazine aus und können dann noch mit einem Stich gemessert werden.

- Runde 5-7: Je nachdem wann Wölfe kommen, öffnet ihr oben die nächsten 2 Türen und holt euch entweder die Shotgun links, oder die MP rechts. Damit solltet ihr gut mit den Wölfen klarkommen. Ansonsten macht ihr das gleiche, solltet ihr langsam im ersten Raum in Bedrängnis geraten.

- Jetzt bleibt ihr erstmal die nächsten Runden in diesem Raum. Das heisst, 2 stehen noch oben, in Raum 1 und 2. Ein weiterer steht, wenn man in Raum 3 reinkommt, links am Fenster, und schaut auch ab und zu runter, der letzte Mann bewacht unten die 2 Fenster. In dieser Stellung bleibt ihr nun, bis es zu ungemütlich wird. Dann geht es ab in den nächsten Raum, und auch sofort noch einen weiter, durch die 2 silbernen Türen hindurch, in den etwas größeren Raum. Aktiviert aber noch NICHT den Strom!

- Ihr seid nun vermutlich etwa in Level 8 oder 9. 2 Leute kümmern sich bei den beiden silbernen Türen, um alle Zombies, die in den Raum reinkommen wollen, zwei weitere bewachen die beiden Fenster in dem Raum.

- Ihr aktiviert den Strom dann, wenn ihr wieder in starkes Bedrängnis gerät, lauft sofort nach vorne durch den Vorhang hin zum hinten stehenden Getränkeautomaten und spendiert euch für 2500 ein Bier. Nun vertragt ihr nichtmehr nur 2 Zombieschläge, sondern ganze 5. Ihr könnt euch auch, wenn ihr Geld im Überschuss habt, das Bowiemesser holen. Es tötet zwar nur bis einschließlich Runde 9 auf einen Stich, ist aber auch danach noch nützlich, um mal den letzten Schaden durchzudrücken.

- Nun könnt ihr immer Runden laufen, ihr habt also eine freie Strecke. Spätestens ab Runde 15 solltet ihr zu beginn jeder Runde oder auch im Mittelteil den Teleporter benutzen, um evtl. Waffen aufzupimpen oder eben einfach ein paar Zombies zu töten, durch Granaten, welche ihr übrigens auch links noch für 250 nachkaufen könnt.

- Nun solltet ihr langsam in eine Art Routine verfallen: Teleporter aktivieren und Runde um Runde laufen, dabei immer Zombies töten. Natürlich werden die anfänglich zu kaufenden Waffe irgendwann nicht mehr ausreichen, deshalb solltet ihr in den Zufallskisten nach besseren Waffen suchen oder wenigstens welche aufpimpen. Hierfür eignen sich entweder die MP aus Raum 3, oder die 3-Schuss Betrieb Waffe vorm Vorhang, die, wenn sie gepimpt ist, Automatik ist. Ab Runde 20 ist auch der Doppelschuss Trank nützlich, den ihr findet, wenn ihr von Raum 1 unten 2 Türen öffnet. In Raum 1 selbst ist auch ein Trank, mit dem ihr Freunde etwa doppelt so schnell wiederbelebt. Und auch sehr wichtig kann der Trank werden, den ihr in Raum 3 findet. Damit ladet ihr doppelt so schnell nach, kostet aber auch 3000.
Dann eben einfach Level um Level, und schauen wie weit ihr kommt. Die Extras durch die Tränke verschwinden übrigens, wenn ihr sterbt.

Sonstiges: Nach Möglichkeit solltet immer mind. einer von euch die Donnerkanone haben. Diese Person läuft dann quasi als Backup neben euch und wenns mal brenzlig wird, einfach alles wegpusten.
Im Bestfall hat dann jeder auch eine Strahlenpistole, in den späteren Levels sollte diese auch gepimped sein. Dies wird allerdings wohl nur zu selten der Fall sein, deswegen sollte es eine gepimpte Automatikwaffe sein. Wenn einer eine Donnerkanone und eine Strahlenpistole hat, sollten die anderen mind. eine handliche Automatik Waffe und eins der beiden Machinengewehre mit 100 oder 120 Schuss im Magazin haben, um sich mit der kleineren handlichen Waffe durchzuschlagen und dann immer ab und zu mit dem MG hinten aufzuräumen. Übernimmt dann halt eine ähnliche Funktion wie die Donnerkanone, nur eben weitaus schlechter, aber es gibt leider keinen anderen guten Ersatz.
Zudem sollte nach Möglichkeit jeder Affen haben, oder einen gepimpten Bogen, der macht dann das gleiche wie ein Bogen, hat aber sogar sehr viel mehr Muni.

Der Juggernaut-Trank im Kinosaal muss immer aktiv sein, also immer nach dem Sterben, bevor ihr irgendwas anderes kauft, den Trank holen, sonst geht ihr in den nächsten Sekunden sofort wieder drauf, sofern etwa in Level ~20 seid, es sei denn ihr schießt mit der Donnerkanone um euch wie wild, wobei diese ja nur begrenzt Muni hat.
Lasst euch von einzelnen Zombies während ihr Runden dreht nicht ablenken, sondern lauft dran vorbei, es sei denn ihr könnt sie mit der Strahlenpistole bspw. schnell ausschalten, der einzelne Zombie wird sich dann meistens einfach dem größeren Mob hinter euch anschließen.
Eingesendet von TheTrueGame, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos