Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Call of Duty: Black Ops

Call of the Dead

Wie bei dem anderen Zombiemodus zuvor auch schon,
solltet ihr versuchen in jeder runde soviele Schüsse als möglich mit der Pistole auf die Zombies zu Schiessen und sie dann Messern. Das gibt die meiste Kohle. Der Riesen Zombietyp, läuft euch immer hinter her. Wenn man ihn anschiesst, beginnt er zu rennen, dann solltet ihr ihn durch Wasser kiten, dann kommt er wieder runter und läuft normal. Leider Blicke ich noch nicht durch wie man ihn (oder ob) Killen kann. Ich hoffe bald mehr zu wissen oder zu hören.


Eingesendet von Passi611, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am