Späher pro statt Waffen nachladen - Tipp & Spieletipps zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Späher pro statt Waffen nachladen

Bringt das Perk "Späher" im 2. Slot auf Pro. Nun nehmt als Primärwaffe ein normales Sturmgewehr, und als Zweitwaffe eine Pistole. Der erste Feind, den ihr erledigt, hat im Normalfall eine MP oder auch ein Sturmgewehr. Wechselt auf eure Pistole und tauscht sie gegen die Waffe eures Gegners. Ihr habt nun 2 Primärwaffen, und könnt statt lange Nachzuladen einfach die Waffe wechseln (viel schneller als normal) und sofort weiterschiessen. Das Perk Späher Pro lässt euch zudem Ausrüstung und auch taktische Granaten viel schneller einsetzen.
Den besten Effekt erreicht ihr hierbei mit:

1.) Kugelsichere Weste Pro

2.) Späher Pro
3.) Taktikmase Pro

Semtex, C4 (zum Werfen) , Blendgranaten

Gruss LOD

Eingesendet von LODsilentHunter, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos