Freistöße und Elfmeter - Tipp & Spieletipps zu Pro Evolution Soccer 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Freistöße und Elfmeter

Freistöße:

Da das verwandeln von Freistößen nicht sehr schwer in PES 11 ist, sind sie grade im Spiel gegen reale Gegner ein wichtiges Mittel zum Torerfolg. Wenn dein realer Gegner sich nun mit einem Spieler während eines Freistoßes in die Ecke des Tores, in die du zielst, stellt, hat er nun die Chance auch einen gut geschossenen Freißstoß abzuwehren. Um das zu verhindern kannst du entweder den Spieler mit dem du schießt wechseln, oder einen zweiten Spieler zum Freistoß hinstellen. Die gegnerischen Spieler stehen nun wieder anders verteilt und du hast Zeit in die Ecke zu schießen, bevor der Gegner sich wieder richtig postiert hat. Selbes ist auch bei Einwürfen nützlich. Viel Spaß und Erfolg!

Eingesendet von Bamjan, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Sport
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
30.09.2010
25.03.2011
kein Termin
25.03.2011
30.09.2010
28.10.2010
30.09.2010
28.10.2010
28.04.2011
Spielinfo Bilder Videos