Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.09.2010
11.11.2010
09.09.2010
15.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu H.A.W.X. 2

Tipp zum Erfolg "Belastbar"

Wer den Erfolg schnell haben möchte, wählt Moskau als Level (weniger Zeit) sollte sich dann einfach auf knapp über 5000m Höhe begeben und dort immer scharf im Kreis fliegen. So werdet ihr von keiner Rakete oder sonst was getroffen. Auf diesem Weg kommt man auch ganz easy zu Welle 10, allerdings haben die Entwickler einem dort Steine in den Weg gelegt, denn man muss alle Freinde abschießen. Aber auf jeden Fall hat man so schnell 30GS in der Tasche

Eingesendet von Ston3d, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am