Borgia-Hauptmann einfanch töten - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Borgia-Hauptmann einfanch töten

Um Borgia-Türme anzuzünden, müsst ihr zuerst den Hauptmann töten. Am besten tötet ihr ihn als ersten (mit versteckter Klinge) oder im Kampf. Erledigt es so früh wie möglich, da die Wachen, die, wenn ihr dem Hauptmann angreift, kommen, dann die Flucht ergreifen. Wenn ihr das nicht tut habt ihr es mit ziemlich vielen und guten Gegnern zu tun und manchmal rennt der Hauptmann sogar noch weg.

Eingesendet von deathgamer, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos