Kampf vereinfachen, Bruderschaft - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampf vereinfachen, Bruderschaft

Ich empfehle sehr, so schnell wie nur möglich 7 Assasinen zu rekrutieren, da dann Pfeilhagel freigeschaltet wird. Dieser wird ausgelöst wenn man lange auf der Taste bleibt welche die Assassinen ruft. Der praktische Vorteil daran ist das sämtliche Gegner in Reichweite einfach von einem Pfeilhagel nieder gestreckt wird, so hab ich schon 2 Borgia-Hauptmänner mit samt allen Wachen darum herum eliminiert und konnte friedlich auf den Turm und diesen dann abfackeln.

In diesem Zusammenhang wäre noch zu erwähnen, das es essenziell wichtig ist die Assassinen auszubilden. Dies geht am schnellsten so:

Man konzentriert sich erstmals auf die ersten 4 Assassinen und schickt diese ständig auf Missionen, damit sie Erfahrung sammeln, haben diese Vier einen genug hohen Rang (zu empfehlen wäre so ab 7) kann man diese als Trainer nutzen quasi. Es gibt ja schwierigere und einfachere Missionen. behaftet mich nicht darauf, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, schafft ein Level 7 Assassine eine Level 4 Mission quasi alleine, man sieht zu wie viel Prozent diese Mission erfolgreich sein wird. So kann man jetzt einen neuen Rekruten mit einem Trainer auf eine Schwere Mission schicken (und darauf achten das eben die Mission zu mehr als 80% (oder nach belieben, das Risiko ist ja absehbar) erfolgreich ist), und der neue Rekrut wird dann gleich mehrere Stufen aufsteigen, da er dementsprechend mehr Erfahrung erhält.

Eingesendet von PotWall, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos