Gejagte einfach erwischen II - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gejagte einfach erwischen II

Wenn ihr hinter Taschendieben oder Bogia Boten hinterher seit und ihr etwa 1-2 m hinter ihm seit dann drückt die Rammen Taste! Dies aber nicht nur einmal! Macht es mehrmals und Enzio wird einen Hechtsprung machen und die noch fehlenden 1-2m überspringen und ihn zu Boden reißen!Wenn dies geschehen ist bekommt ihr automatisch das Geld und ggf. Waren.

Somit müsste ihr den Boten nicht unbedingt töten wenn ihr nicht ran kommt.


P.S. Funktioniert auch bei Geiseln

Eingesendet von Gwyndion, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos