Die Borgia-Banner - Tipp & Spieletipps zu Assassin's Creed: Brotherhood - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Borgia-Banner

Kleiner Tipp zu den Bannern: Beim Kunsthändler gibts Karten die euch die Position anzeigen aber auf die sollte man sich nicht komplet verlassen da manche Banner von Händlern oder sonstigem was es auf eurer Karte gibt überdeckt werden. Einfacher weg das zu vermeiden ist alles auszuschalten außer die Banner. Wenn ihr aber etwas geizig mit eurem Geld seid und es die Karten erst nach beendigen der Story gibt dem empfehle ich hin und wieder mit dem aktiven Adlerauge quer durch die landschaft zu streichen. Denn wenn ihr dan ein Banner entdeckt wird dieses auch weitherin auf eurer Karte angezeigt ihr bemerkt es außerdem wenn ihr eins gefunden habt an der kleinen Speicherraute. Wenn ihr dann mit dieser Methode ein paar gefunden habt einfach markieren und einsameln. Viel Erfolg

Eingesendet von KingOfPain, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2010
17.03.2011
15.01.2013
Spielinfo Bilder Videos