Kampagnentipp: Kämpft nie mit der Automatik - Tipp & Spieletipps zu Total War: Shogun 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampagnentipp: Kämpft nie mit der Automatik

Hallo Total War Fans! Ich habe hier einen kleinen Tipp für Euch für die Kampagne. Also, wenn es zum Gefecht kommt, dabei ist es egal ob Belagerung, Land oder See, kämpft immer selber und NIE mit der Automatik. Ich habe etwas festgestellt. Ich habe 70 Soldaten gehabt gegen 45 feindliche und die Gegner haben gewonnen, nur wegen der Automatikfunktion. Spielt lieber selber die Schlachten, so spart ihr auch Verluste, wenn Ihr taktisch vorgeht.

Nun denn, ansonsten Viel Spaß mit Shogun 2 Total War.
Eingesendet von David24, vielen Dank.



User-Wertung:


50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos