Schnelles Geld - Tipp & Spieletipps zu Total War: Shogun 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schnelles Geld

Wer mal schnell ein bischen Geld braucht,
hier 2 Tipps dazu:

Variante a:
Einfach die Steuereinnahmen für eine Runde erhöhen, da dies noch keine gravierenden Auswirkungen auf Rebellenbildung hat. Nach dieser Runde wieder auf normal stellen und die Bürger sind wieder beruhigt.

Achtet dabei aber darauf das sich in einer Provinzmdie schon im Minusbereich der Zufriedenheit ist, wahrscheinlich bei der Aktion eine Rebellenarmee bildet.

Variante b:
Erobert euch so schnell wie möglich einen Handelshafen der "Nambin" (die Anker auf der Landkarte) und stopft diesen mit Handelsschiffen voll. Je mehr Handelsschiffe von euch dort liegen, desto mehr einnahmen bekommt ihr von den Häfen.

Verstärkt euere Flotte dort auch mit Kamopfschiffen, da schnell mal ein Gegner von euch sonst euere Flotte vernichtet.

Viel Erfolg!

Eingesendet von poolkenny, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos