Reichsteilung - Tipp & Spieletipps zu Total War: Shogun 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Reichsteilung

Während eure Macht und das Imperium wächst, werdet ihr sehen, dass es immer wieder Berichte zu eurem aktuellen Ansehen vor dem Shogun gibt. Am Anfang wird er sich über euren Machtgewinn noch freuen, aber schon bald stellt ihr eine zu große Bedrohung für ihn da. Wenn der Ansehens-balken voll ist, kommt es zur "Reichsteilung" und er wird euch zum Feind von ganz Japan machen. Ein Großteil der Clans wird euch sofort den Krieg erklären.
Auch sinkt eure diplomatische Beziehung zu allen Clans stetig.
Mit der Reichsteilung um -20.
In der nächsten Runde um weitere -15.

Und jede weitere Runde um -5 und das bis zum Spielende, auch wenn ihr selbst Shogun werdet. Früher oder später werden sich also alle Clans mit euch verfeinden. Das heißt es gibt von nun an nur noch zwei Möglichkeiten:
Entweder ihr vernichtet sie oder sie vernichten euch.

Ihr sollten euch also gut auf diesen Moment vorbereiten. Die Grnzen sichern, Truppen bauen und genug Gold sparen

Eingesendet von bogeyxx, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
15.03.2011
Spielinfo Bilder Videos