Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
04.03.2011
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Pokémon Weiß

Zapplardin

Das Pokemon Zapplardin taucht in der Elektrolithhöhle extrem selten auf:

1% Chance im 1. UG, 10% Chance im 2. UG


Ich bin ihm zweimal begegnet und habe das erste gefangen. Es ist auf jedem Level extrem schwach (nur Pichu und Sheinux haben noch geringere Statuswerte) und kann keine einzige TM erlernen. Sobald es sich aber auf Level 39 zu Zapplalek entwickelt, wird es brauchbarer: Es kann nun TMs wie Donner und Donnerblitz erlernen. Der Weg dahin ist mühsam, nutzt Items wie Glücks-Ei, um das Training auf Level 39 zu beschleunigen.

Sobald Ihr es mit einem Donnerstein weiterentwickelt habt, ist es (Zapplarang) das stärkste Elektro-Pokemon der Einall-Region (ohne Zekrom und Voltolos).

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am