Zekrom bzw. Reshiram fangen - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Weiß - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zekrom bzw. Reshiram fangen

Ich schwächte Zekrom zuerst mit Donnerwelle meines Zapplarangs, damit es ab und zu handlungsunfähig ist. Danach griff ich es an und zufälligerweise behielt es genau einen roten Strich, den man kaum sah. Ich warf einen Hyperball - und es war SOFORT gefangen. Davon habe ich bereits schon mehrmals gelesen. Sie besitzen sowieso nur eine Fangrate von 45 und sind daher auch nur mittelmäßig schwer zu fangen.

Nach dem Kampf werden Eure Pokemon geheilt, also keine Sorge.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
04.03.2011
Spielinfo Bilder Videos