Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
04.03.2011
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Pokémon Weiß

Top 4: Eugen (Rematch)

Eugen (rechter Raum in der Pokemon-Liga) setzt Kampf-Pokemon ein. Hier zähle ich seine sechs Pokemon auf und sage Euch, welche Attacken-Typen besonders effektiv gegen seine einzelnen Pokemon sind.

Kapilz (71): Feuer, Eis, Gift, Psycho, Flug (Flug doppelt so stark, wie der Rest)
Jiutesto (71): Flug, Psycho

Karadonis (71): Flug, Psycho
Wie-Shu (71): Flug, Psycho
Toxiquak (71): Boden, Flug, Psycho (Psycho doppelt so stark, wie der Rest)
Meistagrif (73): Flug, Psycho
Eugen setzt nun auch Dual-Typen ein, einmal Pflanze und einmal Gift. Dafür sind beide diese Pokemon nun gegen jeweils einen Typen viermal so anfällig (Kapilz auf Flug, Toxiquak auf Psycho).

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am