Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Pokémon Schwarz

Trainiern, Trainieren, Trainieren

Ihr solltet möglichst vor Arenakämpfen noch einige Stunden mit Training verbringen. Ich habe beispielsweise vor dem ersten Arenakampf noch 1,5 Stunden in der Wildnis vor der Stadt verbracht um möglichst gut vorbereitet zu sein. Die Erfahrungspunkte nimmt euch niemand weg und so könnt ihr eure Favoriten weiter pushen um im Arenakampf gleich beim ersten Antreten siegreich hervorzugehen.

Eure Pokemon werde durch Training stärker, lernen neue Attacken oder verwandeln sich auch.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am