Favoriten oder alle Pokemon trainieren - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Schwarz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Favoriten oder alle Pokemon trainieren

Sollte man lieber nur 3-5 Favoriten oder möglichst alle Pokemon gleichmäßig trainieren? Meiner Meinung nach ist es besser sich auf die Favoriten zu konzentrieren, weil diese dann schnell stärker werden und ihr immer ein Pokemon im Köcher habt, mit dem ih im zweifelsfall das Duell gewinnen könnt. Die schwachen Pokemon können auch im späteren Verlauf schnell "nachtrainiert" werden, in dem ihr diese einmal kurz in einem Arenaleiter-Kampf oder ähnlichem einwechselt. Das geht viel schneller als alle Pokemon konstant zu trainieren.

Eingesendet von greenredhohi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos