Der Anfang! (Teil 1) - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Schwarz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Anfang! (Teil 1)

Willkommen in Einall. Nachdem die Anfangssequenz beendet wurde, könnt ihr das große Paket vor euch auf dem Tisch öffnen. In diesem befinden sich die 3 Anfangspokémon aus denen ihr eins wählen könnt. Zum einen wäre da das Feuer-Pokémon Floink, das Wasser-Pokémon Ottaro oder das Pflanzen-Pokémon Serpifeu. Je nachdem wie ihr euch entscheidet, teilen sich Cheren und Bell die beiden anderen Pokémon. Bell wird dabei immer das Pokémon mit dem Element nehmen, welches euch gegenüber im Nachteil ist. Daraufhin wird Cheren das Pokémon nehmen, das eurem Pokémon im späteren Spielverlauf überlegen sein wird.

Nachdem ihr euer Pokémon gewählt habt, müsst ihr jeweils einen Testkampf gegen eure Freunde austragen. Anschließend geht die Treppe runter, redet mit eurer Mutter und verlasst das Haus.

Jetzt folgt Bell in ihr Haus unten links. Es folgt eine Zwischensequenz, nach der sich Bell zu Prof. Esches Labor begibt. Verlasst das Haus und lauft anschließend nach Norden zum Labor. Redet im Labor mit Prof. Esche und lasst euch den Pokedex geben. Anschließend solltet ihr das Labor wieder verlassen, und eure Reise kann beginnen.
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos