Tipp zu Erfolgen/Trophäen "Zurück zu dir ..." & "Die beste Verteidigung ... " - Tipp & Spieletipps zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp zu Erfolgen/Trophäen "Zurück zu dir ..." & "Die beste Verteidigung ... "

Es gibt 2 Erfolge/Trophäen bei denen es um den Protego Zauber geht.

Zurück zu dir ... (Besiege 10 feindliche Zauberer mit Protego-Rückprallern.)

Die beste Verteidigung ... (Besiege mit Protego 20 feindliche Zauberer aus nächster Nähe.)

Bei "Zurück zu dir ... " müsst ihr "lediglich" 10 Feinde mit ihren eigenen Zaubern töten. Am Besten geht, das auf dem leichten Schwierigkeitsgrad auf eine Entfernung von ca 3 Metern und gegen die schnellen roten Zauber.

Die Beschreibung von "Die beste Verteidigung ... " ist leider etwas irreführend, daher werde ich das kurz erklären. Gemeint sind sog. "Quick-Stuns" denn ihr könnt den Protego Schild auch als Waffe einsetzen. Schwächt eure Gegner mit leichten Zaubern und lauft dann auf ihn zu damit ihn das Schild berührt. Das Schild wird zerspringen und der Feind umgeworfen. Stirbt der Feind durch das Schild so ist dies ein gezählter "Kill" für den Erfolg.

Entwickler: EA Bright Light
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.07.2011
14.07.2011
14.07.2011
14.07.2011
16.07.2012