Tipp zu Erfolg/Trophäe "Eine ordentliche Abreibung" - Tipp & Spieletipps zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp zu Erfolg/Trophäe "Eine ordentliche Abreibung"

Besiege 4 feindliche Zauberer mit einem einzigen Confringo-Zauber

Wenn man nicht weiß wo und wie, kann dieser Erfolg etwas schwierig werden. Am effektivsten ist dies im ersten Level "Gringotts" auf "Leicht", wenn ihr auf dem Weg zum Drachen seid lauft ihr um eine Linkskurve wo ihr rechts einige Verliese seht und diese Loren rumstehen. Außerdem werdet ihr von 2 Gegner beschossen die weit oben in den Steinwänden stehen. Besiegt beide und Harry Potter wird etwas sagen wie "Wir kommen näher" oder "Wir sind schon ganz nah dran". Rennt los und wenn ihr schnell genug seid werdet ihr weiter unten 4 Gegner sehen die gerade erscheinen - direkt neben einander. Zaubert schnell einen Confringo auf einen der beiden in der Mitte und der Zauber sollte alle erwischen und töten. Schafft ihr es nicht beendet das Kapitel und geht im Hauptmenü auf "Story fortsetzen" damit kommt ihr genau zu diesem Punkt denn dort ist ein Speicherpunkt.

Entwickler: EA Bright Light
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.07.2011
14.07.2011
14.07.2011
14.07.2011
16.07.2012