Tipp zu Erfolg/Trophäe "Schloss-Schutz" - Tipp & Spieletipps zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zu Erfolg/Trophäe "Schloss-Schutz"

Auch diese Beschreibung ist etwas undurchsichtig. Gemeint ist dabei die Fluchtszene im 10. Kapitel. Und es kann, wenn man nicht weiß wie, wirklich schwierig werden. Ob der Schwierigkeitsgrad eine Auswirkung hat konnte ich nicht genau abschätzen. Empfand es auf Leicht genauso fordern wie auf Experte.


Jedenfalls dürft ihr für den Erfolg nicht mehr 10 Gegenstände zerstören.


Wichtig ist, dass ihr nirgendswo hängen bleibt. Auch wenn es aussieht als würde das nicht ausmachen ist es elementar immer mittig zu bleiben. Lauft bei den Kurven einfach weiter gerade aus - die Kamera dreht sich von alleine, da müsst ihr nicht selber mitlenken.


Zerstört auf dem Weg nach oben die beiden steinernen Kerzen auf der linken Seite und auf der kleineren Treppe danach das Mauerwerk über euch. Oben angekommen zerstört wieder eine große Steinkerze. Danach müsst ihr nur inbedingt die beiden großen Dachbalken zerstören. Einer recht früh und einer am Ende der Szene. Dazwischen am Besten die Kerzen zerstören - die halten Voldemort am effektivsten auf. Zählt ihr mit so könnt ihr auch ruhig 1-2 Schränke oder zusätzliche Kerzen zerstören wenn es knapp wird. Sobald ihr die Tür gesprengt habt sollte der Erfolg auftauchen!




Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: EA Bright Light
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.07.2011
14.07.2011
14.07.2011
14.07.2011
16.07.2012
Spielinfo Bilder Videos