Grunty-Wachstumsrezepte - Tipp & Spieletipps zu .hack Part 1: Infection - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Grunty-Wachstumsrezepte

In der 2. Stadt "Highland City Dun Loireag" habt ihr erstmals die Möglichkeit, Gruntys zu züchten. Dazu müsst ihr auf die Gruntyfarm am nördlichen Ende der Karte gehen und dort das kleine Gruntybaby ansprechen. Danach könnt ihr das Baby füttern. Wenn ihr dem kleinen nun etwa 15 Goldeier zu fressen gebt, wird aus ihm ein Nobler Grunty. Außer dem Noblen, gibt es auch noch den Eisen- und den Giftgrunty.

Für den Eisengrunty füttert ihr ein Baby zuerst mit 4x Ananas, danach mit 3x Schlangenkatus und zum Schluss mit so vielen Goldeiern, bis der Grunty erwachsen ist.


Um ein Baby zum Giftgrunty werden zu lassen, fütterst du es mit 4x Ananas, 3x Schlangenkaktus, 1x Junges Ei und so vielen Goldenen Eiern, bis es groß ist.
Eingesendet von aetess, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am